Willkommen bei Funkelgold

Funkelgold existiert schon seit 2008, erst auf Dawanda und jetzt seit 2018 auf Etsy.com. 

Es begann mit einem „Hobby-Schmuckshop“, der sich aber nach und nach mehr zu einem Materialshop entwickelte. Durch meine Begeisterung an Edelsteinen baute ich mir im Laufe der Zeit ein Fachwissen auf, ich besuchte einige Module zur Ausbildung zum Gemmologen in Idar-Oberstein.

Ich besuche liebend gern Edelstein und Mineralienmessen. Dort stöbere ich die besonderen Steine auf. Bewundere die schönen Ausstellungstücke und lass mich von der Vielzahl und Farbenpracht der Edelsteine inspirieren.

Nach wie vor betreibe ich den Shop auf Etsy.com nur neben her. Hauptberuflich entwickele ich Software und sehe das Arbeiten mit den Steinen als entspannenden Ausgleich an.

Du findest in meinem Shop auf Etsy funkelgold ausgefallene und gängige Edelsteine, Perlen, Glasperlen und weiteres Schmuckzubehör, alles um schöne Schmuckstücke herzustellen. 

Ich biete nach wie vor selbst gefertigte Schmuckstücke und Geschenkideen an. Du kannst dich gern hier für eigene Ideen inspirieren lassen.